Frankfurt (FRA/EDDF) 17.10.2017

• Hallo zusammen,

Auch von mir ein großes DANKE an Ralf für das neue Forum.

Am 17.10.2017 bin ich mal wieder in FRA gewesen trotz schlechtem METAR habe ich mich auf die 130km lange fahrt nach FRA gemacht.

Ich wurde nicht enttäuscht, das Wetter war einfach nur TOP und der Traffic für mich einfach nur gewaltig.

Aber genung der Worte, jetzt kommen paar Highlight Bilder.

Ein kurzer Stop an der A5 um ein überblick zu bekommen was so alles da steht. Dabei entstand folgendes Bild

D-ABYO B748 Lufthansa

d-abyo.jpg

OE-LPC | B772 | Austrian Airlines | Das erste Highlight und zugleich meine erste AUA Trippi. Das es mich da net von der Leiter gehauen hat!

oe-lpc.jpg

9K-AOI | B77W | Kuwait | Auch diese schönheit das erste mal richtig gut bekommen.

9k-aoi-2.jpg

A7-AMB | A359 | LaTam | Latam kam mal wieder auf der Qatar mittagsflug. Irgendwie macht sich der Lack auf dem 350 gut.

a7-amb.jpg

SP-HAH | A320 | Small Planet | Net Abwechslung zu den ganzen LH Kisten. Übrings auch die erste Kiste für mich von dieser Airline.

sp-hah.jpg

SP-HAY | A321 | Small Planet | ja und was sagt man dazu. Auf eine folgt die andere zu gleich. Small Planet No2 checkd

sp-hay.jpg

So Leute und jetzt kommt es. Zu der Kiste fällt mir nichts mehr ein. Es gibt derzeit meiner Meinung keine schönere 757. Als ich die auf dem Radar gesehen habe ging das große zittern los. NWLB ja oder nein?? Ich habe dann auf mein Bauchgefühl gehört und bin an der NW geblieben. Bis ich die Kiste im Final durch die Cam gesehen habe bin ich fast daruf gegenagen vor Aufregung.

Also hoch auf die Leiter und mit Puls 160 hoffen das mir der zuvor gelandete LH 319 nicht durch das Bild fährt.

TF-FIU | B752 | Icelandair | Hekla c/s | Und der LH319 ist mir nicht durch Bild gefahren. Herzlich Wilkommen auf meiner Speicherkarte<3

tf-fiu.jpg

Meine Güte das war ein Gefühl unfassbar.

Jetzt noch schnell das 90C Foto von diesem Teil.

tf-fiu-2.jpg

So das waren die Highlight´s von meiner Seite aus.

Gegen 15:00 Uhr habe ich die Zelte in FRA abgebrochen und bin wieder Richtung heimat gefahren um den Feierabend Verkehr zu umgehen auf der A5 richtung Süden. Wie immer waren es super Stunden am Airport.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

In diesem Sinn bis zum nächsten mal vielleicht mal Live am Airport.