Finnair (AY/FIN)

  • Falls dieser Beitrag eher in "FRA Plane Spotting" - Special Colours passt, bitte verschieben. (Da dieser Flieger nicht nach FRA kommt hab ich ein neues Thema verfasst.)


    Die Weihnachtszeit rückt näher, aufgrund dessen hat Finnair, auf dem Airbus A350 mit der Registration OH-LWD, ein Rentier Sticker auf den Rumpf kleben lassen. Desweiteren ist darüber der Schriftzug "Happy Holidays" zu sehen.


    Q.: twitter.com/fr24


  • Die Weihnachtszeit rückt näher, aufgrund dessen hat Finnair, auf dem Airbus A350 mit der Registration OH-LWD, ein Rentier Sticker auf den Rumpf kleben lassen. Desweiteren ist darüber der Schriftzug "Happy Holidays" zu sehen.


    Q.: twitter.com/fr24

    Nicht nur der A350 hat das Rentier auf dem Rumpf.

    Auch der A321 OH-LZL hat es bekommen.


    OH-LZL

    (Quelle: Airliners)

    Always Happy Spottings8)



    Gruss Stefan

  • Nach 15 Monaten wurde die Anmietung des A320 LY-FOX beendet, der 14 Monate in all white flog und zuletzt dann mit Getjet titles und Logo. Jetzt fliegt er für Air Malta, wo er den A319 LY-KIT abgelöst hat, der wiederum jetzt bei LOT im Einsatz ist