HH-Finkenwerder (XFW/EDHI) 22.09.2018

  • Moin!


    Ich war mit meiner Frau über's Wochenende im wunderschönen Hamburg! Da wir Samstags ein paar Stunden Luft hatten, war ein Besuch am Airbus-Besucherhügel nicht zu umgehen ;)
    Und siehe da, wir waren nicht die einzigen Hessen im Norden...


    Zuerst haben wir den "Beluga 5" gerade noch beim Take Off erwischt:

    Airbus Industries F-GSTF "Beluga 5" I Airbus A300-600 ST

    44821399162_1e55d1f69d_k.jpg


    Dann kam der "Beluga 3" aus Toulouse:

    Airbus Industries F-GSTC "Beluga 3" I Airbus A300-600 ST

    43960529355_d1f6bcf08d_k.jpg


    Zwischendrin gelang es uns noch, diese schöne Maschine bei der Rückkehr von einem Testflug abzulichten:

    Airbus Industries (IndiGo) D-AVVE I Airbus A320neo

    43059826640_80fd2c9cfc_k.jpg


    Da ich im Netz unter dieser Registrierung mehrere Flugzeuge gefunden habe, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Werkskennung handelt und noch nicht die abschließende Registrierung handelt. Sollte ich hierbei falsch liegen, verzeiht es mir bitte!!! :saint:


    Soviel von meiner Seite! Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!!!


    Viele Grüße

    Carsten

    Carsten Färbert (Flickr: cf_charlie_1982)


    Canon EOS 6D Mark II

    Sigma 150-600mm f/5,0-6,3 DG OS HSM Cont.

    Canon EF 70-200mm f/2,8 L IS II USM

    Canon EF 24-105mm f/3,5-5,6 IS STM

    ________________________________________________________________________________________________


    *Allzeit gutes Licht und volle Akkus*

    *Man kann auch mit teuren Kameras schlechte Fotos machen*

    8)

  • Schöne Aufnahmen, Charlie1982. Gibt's davon noch mehr?

    Hallo Jetstream!


    Vielen Dank für das Lob! 8)


    Es gibt noch ein paar Bilder, da wir aber insgesamt nur knapp eineinhalb Stunden dort waren, beschränkt sich die Auswahl auf die drei Maschinen!


    Airbus Industries F-GSTF "Beluga 5" I Airbus A300-600 ST




    Airbus Industries F-GSTC "Beluga 3" I Airbus A300-600 ST




    Airbus Industries (IndiGo) D-AVVE I Airbus A320neo



    Danke an Ralf und die Anderen für Eure Antworten!!! Bin jetzt wieder ein bisschen schlauer 8)


    Grüße


    Carsten Färbert (Flickr: cf_charlie_1982)


    Canon EOS 6D Mark II

    Sigma 150-600mm f/5,0-6,3 DG OS HSM Cont.

    Canon EF 70-200mm f/2,8 L IS II USM

    Canon EF 24-105mm f/3,5-5,6 IS STM

    ________________________________________________________________________________________________


    *Allzeit gutes Licht und volle Akkus*

    *Man kann auch mit teuren Kameras schlechte Fotos machen*

    8)