Luxair (LG/LGL)

  • Luxair hat heute bekanntgegeben, dass sie künftig die AB Flüge zwischen Saarbrücken (SCN) und Berlin (TXL) übernehmen werden. Im Sommer wurde die Strecke vier mal Täglich von Air Berlin bedient, ob dies nun auch mit Luxair der Fall sein wird, klärt sich am kommenden Montag.


    Quelle: LG fliegt von SCN nach TXL (aero.de)

  • Luxair hat heute bekanntgegeben, dass sie künftig die AB Flüge zwischen Saarbrücken (SCN) und Berlin (TXL) übernehmen werden. Im Sommer wurde die Strecke vier mal Täglich von Air Berlin bedient, ob dies nun auch mit Luxair der Fall sein wird, klärt sich am kommenden Montag.


    Quelle: LG fliegt von SCN nach TXL (aero.de)

    Ab Januar 2018 wird Luxair bis zu 3x Täglich von Saarbrücken nach Berlin fliegen. Zum Einsatz kommen wird hierfür eine, von Adria Airlines, geleaste CRJ700.


    Q.: routesonline.com

  • Ab Januar 2018 wird Luxair bis zu 3x Täglich von Saarbrücken nach Berlin fliegen. Zum Einsatz kommen wird hierfür eine, von Adria Airlines, geleaste CRJ700.


    Q.: routesonline.com

    Die Beiden ersten Flüge in 2018 werden mangelnder Buchungen ausfallen, dies Teilte ein Sprecher der Airline am Mittwoch mit! Der abendliche Flug findet aber trotzdem wie geplant statt (Flug LG9414 / SDT 18:30 / CRJ700).

    "Die Route ist gut, sonst würden wir sie nicht fliegen", sagte er. Nur am Neujahrsmorgen wollten verständlicherweise nur sehr wenige Menschen in einem Flugzeug sitzen. Die Abendmaschine am 1. Januar starte wie geplant.

    Q.: aero.de


    Trotz der ersten negativen Nachricht im Jahr 2018, wünsche auch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter!;)