Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 07/08.12.2018

  • Heute ging es mal seit langem wieder zum LEJ.

    Sorry für die nicht so scharfen Bilder. Meine Kamera ist nicht die Beste, was Nachtaufnahmen angeht.

    Dabei kam aber trotzdem das dabei raus.


    Ein Gruppenbild von Saab 340 AF's

    Nyx Air, Fleet Air, Sprint Air

    p1150116eqcvy.jpg


    Sprint Air / SP-KPE

    p115012623e4j.jpg


    Fleet Air International / HA-TVJ

    p1150127wliwv.jpg


    und dann mein Highlight


    Cargolux / LX-JCV

    p11501337me3i.jpg

    und noch ein bisschen steiler

    p1150140xqimn.jpg


    Noch einen schönen Abend euch allen;)^^

  • Abend!


    Nette Motive.

    Mal ein paar Tipps, was du mit deinen Bildern machen solltest/könntest, bevor du sie hier teilst :)

    - Die Bilder "croppen" (fachsprachlich für zuschneiden), dass der Flieger zentriert und formatfüllend ist

    - Die Bilder ausrichten, damit sie nicht so schief sind


    Und beim/vor dem Fotografieren evtl. versuchen Objekte aus dem Weg zu bekommen -> bei der Cargolux bspw an den Zaun gehen, damit man nichts mehr/nicht mehr so viele Sachen im Weg hat ;)


    VG Severin

  • Ok danke für den Tipp. Mach ich das nächste mal.^^

  • Heute ging es nochmal schnell an den Airport. Ich habe mal versucht @EK18-2.0's Anmerkungen zu nutzen ;).


    Fleet Air / HA-TVJ / Saab 340 AF

    20181208_19194449dmb.jpg


    und dann mein Higlight - meine allererste B737 MAX die ich je fotografierte :love:


    Turkish Airlines / TC-LCE / B737 MAX 8

    20181208_192008i9dnr.jpg


    Ich hoffe die Bilder gefallen.

    Schönen Abend noch :)