Amsterdam (AMS/EHAM) 26.09.2018

  • Ein Fotoapparat bekommt im dunklen bloß keine so guten Bilder hin.

    Naja das ist jetzt mal weit hergeholt;) Verallgemeinern kannst du das nicht und dann kommt es noch auf die Person dahinter an.


    Gibt es denn kein Spot wo man die Sia auch per Stativ erwischen kann ?

  • Schicke Bilder, aber bei der Yangtze hat wohl jemand ein wenig offensichtlich im Himmel was verdecken wollen Beim nächsten Mal wäre es vielleicht besser ein Stück vom Himmel direkt daneben zu nehmen, da passen die Farben fast immer sehr gut. Solche Handgriffe sind auch mit kostenlosen Fotomanipulationssoftwares möglich, beispielsweise mit Gimp, wobei ich denke, dass deine Bilder schon mit anderen/besseren Programmen bearbeitet sind

    *lol* dabei handelt es sich um ein Grafikfehler, ist beim uploaden passiert habe mir gerade mein bearbeitets Bild in 1600px angeschaut, da ist kein blauer Balken zu sehen. Das die Farben nicht passen das sehe ich glaube ich auch 8o.

    Ps: Die Bilder sind mit LR und PS bearbeitet.