London Heathrow LHR/EGLL 06.04.2018

  • Guten Tag,


    habe mich mal daran gesetzt ein paar Bilder meiner wenigen Spotting-Gelegenheiten von 2017 und 18 zu bearbeiten.
    Als im April 2018 ein Wochenende in der vorlesungsfreien Zeit ohne Klausuren anstand, ging es nach London.
    Dort hatte ich an einem Abend ca. 2h Zeit an den Flughafen zu fahren. Aufgrund der zeitlichen Einschränkung, der Betriebsrichtung und der Nähe zum Hotel ging es an den Grashügel an der Schnellstraße im Einflugsbereich der 09L.


    Hier mal ein paar Ergebnisse:

    JA731J B777-300ER Japan Airlines PGA Tour Championship cls
    jalchampionsalkqe.jpg


    N791AV B787-8 Avianca

    avdream72kly.jpg


    AP-BGJ B777-200ER PIA Pakistan International Airlines
    piafhj1t.jpg


    B-2730 B787-8 Hainan Airlines
    hainanbuoklg.jpg


    5Y-KZF B787-8 Kenya Airways

    https://abload.de/img/yyyyysdkjp.jpgyyyyysdkjp.jpg


    S2-AFP B777-300ER Biman Bangladesh Airlines
    https://abload.de/img/bimanlhrt1klh.jpgbimanlhrt1klh.jpg


    EC-JNQ A340-600 Iberia

    ibericosotospeakzkkjo.jpg


    N961AM B787-8 Aeroméxico (Der letzte Dreamliner der hier gezeigt wird)
    nomatterwherigo7yjoa.jpg


    A6-APC A380-800 Etihad AIrways
    ey380cdjlv.jpg


    Zum Abschluss noch ein Stimmungsbild. Hoffe mal es ist trotz der Befeuerung im Bild okay...

    (Müsste ein Vueling A320-200 sein Reg unbekannt)

    sunsetlhr1ejqp.jpg


    Das soll es schon gewesen sein. Am nächsten Tag ließ ich zwar meine Reisebegleiter kurzzeitig in der Stadt allein und kehrte wegen der Yam Dreaming zurück an den Airport.

    Diese entging mir dann aber durch einen Wechsel der Betriebsrichtung...


    In diesem Sinne hoffe ich, dass die Bilder gefallen haben und Kritik und Anregungen sind immer willkommen!:)


    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende!

    Niklas