IndiGo (6E/IGO)

  • In kleinem Rahmen beginnt man ab 20. März jetzt doch mit ersten Europa-Flügen, allerdings ausschließlich von/nach Istanbul. Von dort geht's dann ggf. unter Nutzung von Codeshare-Verbindungen mit Turkish Airlines weiter.

    https://banners-my.flightradar24.com/Jetstream.png

  • Das Grounding der Jet Airways scheint den Hunger des größten indischen Billigfliegers weiter anzuheizen: Die Airline beabsichtigt zum Aufbau (bzw. Ausbau) eines Langstreckennetzes eine größere Bestellung von A321LR bzw. A321XLR zu platzieren. Derzeit fliegt man in Europa zwar nur Istanbul an und verteilt die Passagiere von dort über den Kontinent mit Turkish Airlines weiter, hat aber weiterhin die Direktaufnahme von Destinationen wie London, Paris und Madrid auf dem Radar.


    https://banners-my.flightradar24.com/Jetstream.png