Air Tahiti Nui (TN/THT)

  • Die Airline erwägt mit dem DREAM)LINER die Aufnahme einer Nonstop-Verbindung zwischen Papeete und Paris, eine Strecke, die - im Falle einer Realisierung - sogar noch länger wäre als jene des derzeitigen Rekordhalters Singapore Airlines zwischen Singapur und New York. Allerdings dürfte man die Entfernung ohne Zwischenlandung wohl nur mit Payload-Restrictions überbrücken können.


    https://banners-my.flightradar24.com/Jetstream.png

    Jetstream.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jetstream ()

  • Die Airline erwägt mit dem DREAM)LINER die Aufnahme einer Nonstop-Verbindung zwischen Papeete und Paris, eine Strecke, die - im Falle einer Realisierung - sogar noch länger wäre als jene des derzeitigen Rekordhalters Singapore Airlines zwischen Singapur und New York. Allerdings dürfte man die Entfernung ohne Zwischenlandung wohl nur mit Payload-Restrictions überbrücken können.


    https://banners-my.flightradar24.com/Jetstream.png

    Nach nur wenigen Tagen scheint man sich eines Besseren bedacht zu haben und redet nunmehr nur noch davon, „irgendwann in der Zukunft“ ein ULR-Produkt nach Europa anbieten zu wollen. Derweil konzentriere man sich auf die Einflottung der B787-9 sowie die geplante Einführung einer Premium-Eco.