Hamburg (HAM/EDDH) - 10. Mai 2018

  • Hallo zusammen!

    Ich hab den heutigen Feiertag für einen Ausflug nach Hamburg genutzt. Belohnt wurde ich mit einem ordentlichem Flugbetrieb und einer Menge Sonderlackierungen.


    Gruß Achim



    F-GUGN, A318-111 der Air France

    f-gugna318-111derairfrance.jpg


    EI-DVM, A320-214 der Aer Lingus (Retro)

    ei-dvma320-214deraerlingus.jpg


    EP-IBD, A300B4-605R der Iran Air

    ep-ibda300b4-605rderiranair.jpg


    D-ABDQ, A320-214 der Eurowings (Europa Park)

    d-abdqa320-214dereurowings.jpg


    Das Highlight des Tages war die Tante Ju. Anlässlich des Hamburger Hafengeburtstages wurden wieder Rundflüge angeboten. Nach ettlichen Flügen, die immer über die Bahn 05/23 gingen, hatte ich das Glück, einen Landeanflug auf der 15 fotografieren zu können.


    D-CDLH (D-AQUI), Junkers 52 der Deutschen Lufthansa Berlin Stiftung

    d-cdlhjunkers52derlufthansa.jpg