Lufthansa (LH/DLH)

  • Sehr schöne Idee! :thumbup::thumbup::thumbup:, schließlich hat Air France die EU-Flagge ja schon lange auf ihren Maschinen; da habe ich mich in den letzten Jahren nicht alleine darüber gewundert, warum wir das auch noch nicht schon längst haben.

    Und nicht nur, dass die Maschine in FRA gebased ist - nein, die Schrift ist zum Glück nicht wieder in diesem plüschigen Goldton gehalten!


    Ich hoffe, dass man der Lufthansa-Kreativ-Abteilung dafür einen Freiflug spendiert hat.


    Ralf Drews

  • Hallo Christian,


    zu 1: der Flieger ist am 22.04.19 als LH1065 aus Nizza zurück und danach wohl direkt in den paint shop, wo er sich wohl immer noch aufhält.

    zu 2: nach der Sache mit der Maus und dem Elefanten-Suchspiel würde mich das nicht besonders groß erstaunen, wenn sie den Titel wieder nur auf einer Seite des Rumpfes angebracht hätten..