Posts by Airbus320

    Nicht zu vergessen ist aber die katastrophale Kabinenausrüstung vom A320Neo bei LH worüber sich Passagiere und Crews beschweren.

    LH packt jetzt auch 180 "Gäste" in den Flieger.

    Die Toiletten hinter der letzte Reihe sind verschwunden dafür gibt es 2 schmale Toiletten neben der Küche hinten wo ein "normaler" Mensch kaum reinkommt.

    Die letzte Reihe hat auch kein Fenster dazu die immer wiederkehrende Probleme beim Gepäck verstauen woran LH natürlich selbst auch sein Anteil hat wegen ihre Tarife (Light)

    Und gerade habe ich via ww.luchtvaartnieuws.nl die Nachricht bekommen,

    dass am kommenden Donnerstag die Entscheidung getroffen wird ob man weitermacht bei Air Belgium oder das der Laden zugemacht wird. Schade

    Hallo Alex,


    schaue mal auf http://www.spotterguide.net da gibt es ausführliche Informationen über den Flughafen Amsterdam Schiphol auf Englisch Bei den Landebahnen die

    beschrieben werden steht auch wie man dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt ist aber mit langen Spaziergängen verbunden.


    Auf der Seite http://www.schiphol.dutchplanesotters.nl werden die ankommende und abfliegende Flieger angezeigt mit Kennzeichen.



    Viel spass


    Theodorus

    Easyjet fliegt im Moment mit folgenden Flieger von Smartlynx YL-LCN, LCS, LCT, LCU und ES-SAO und SAQ

    von TXL alle Flieger sind komplett weiss.

    Ausserdem fliegt Condor mit B757 und WDL mit Ba146 für 2 Monate für Easyjet

    Guten Morgen,


    aus Kostengründe fliegen die ab Charleroi nur ist die Bahn zu kurz das heisst eine Zwischenlandung auf dem Weg nach HKG ??? und futsch ist der Kostenvorteil.


    Schöne Weihnachten euch alle


    Theodorus

    Nicht nur Hamburg, auch München wird 3 Mal pro Woche angeflogen ab den 13. August.

    Flugpreise fangen bei € 60,00 an (Einfache Strecke)


    Gruss


    Theodorus