Posts by Christian

    Stellen sich mir zwei Fragen:


    1. Sind die Titel nur links?

    2. Wann bewegt sich die Kiste? Aktuell ist die Reg noch nicht im FRA-Flugplan zu sehen


    Viele Grüße

    Christian

    @Ralf: Das sind alles drei Billigflieger... im Preis ist nur die Beförderung enthalten und evtl. ein Gepäckstück. Kein Bordservice inkludiert, keine Bordunterhaltung etc.


    Viele Grüße

    Christian

    Gemäß eines Beitrags des LRZ Christoph 2 bei Facebook wird die blaue Maschine noch "für die nächsten Wochen" im Einsatz sein, da die eigentliche Maschine in der Wartung ist. Außerdem wird sich auch die Rückkehr auf das Dach der BGU verzögern - das angekündigte Jahr (ca.) ist ja inzwischen vorbei. Ein genauerer Zeitpunkt wurde aber nicht genannt.


    Viele Grüße

    Christian

    Nimm die Strasse, die von Friedrichsdorf nach Burgholzhausen über die A5 geht - da wo Bose ist. Am Ortseingang gleich links in die Peter Geibel Strasse (Anlieger frei), durch die Unterführung und vor der Brücke wieder links. Da ist auch Rotorflug ausgeschildert. Die Strasse durch bis du direkt an deren Gelände stehst. Zaun ca. 1 Meter hoch, kannst du bequem drüber schauen.


    Viele Grüße

    Christian

    D-HVBS ist immer noch da und endlich ist auch die Unterführung in der Zufahrt zum Platz wieder nutzbar. Leider wird gefühlt nur noch an der Tankstelle geparkt, wo nur von Norden her freie Sicht herrscht.


    i-CfVwxLx-X3.jpg


    Viele Grüße

    Christian

    So langsam scheint es fertig zu werden. Der typische Aluzaun steht, leider aber auch noch die inneren und äußeren Bauzäune. Außerdem können die Wildschweine künftig 24h den Boden durchwühlen, weil sie von den zahlreich platzierten Laternen profitieren...


    i-X7FJmKD-X2.jpg


    Viele Grüße


    Christian