Posts by Christian

    Wird auch Zeit. Die Baustelle ist schon seit Juli eingerichtet inkl. Einzäunung eben dieses maroden Betonzauns... Meine Hoffnung war, dass sie im Früjahr den neuen Zaun stehen haben... Wie kann man denn 1,5 Jahre für 6 km Zaun benötigen? Demnach schaffen sie im Monat ca. 400m ???


    Viele Grüße


    Christian

    Hallo zusammen,


    schön, dass das Forum wieder da ist. Herzlichen Dank für deine Mühe, Ralf!


    Am vergangenen Donnerstag habe ich mal die Lage am provisorischen, neuen Standort des Christoph 2 gecheckt. Er steht nun für etwa ein Jahr bei der Rotorflug in Friedrichsdorf-Burgholzhausen (Peter-Geibel-Str.). Das Gelände ist lediglich von einem halbhohen Zaun umgeben, sodass Fotos problemlos möglich sind


    17992-X3.jpg


    Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr, wenn das Licht abends weit genug rumkommt...


    Viele Grüße

    Christian