Posts by DXB-JFK-LAX

    Denke auch, dass es keinen Sinn macht die verbleibenden 380 auf zwei Hubs aufzuteilen. Die 380 kann sowohl in FRA als auch in MUC technisch versorgt werden. Die Boeing 747-8 bleibt in FRA und die 777X kommt zunächst auch dort hin.

    Kann mir vorstellen, dass von FRA mit höherer Frequenz geflogen wird, dafür nicht mehr ganz so groß. Ist ja heute im Sommerflugplan schon so, dass täglich nach LAX von MUC einmal mit 380 und von FRA zweimal mit 748 geflogen wird.

    Das die 380 Flotte bei LH reduziert wird bedauere ich als Kunde sehr.

    Ich finde es richtig, dass man die MAX jetzt groundet, sofern die Infos stimmen, die durch sickern. Ich möchte mit keiner Maschine fliegen, wo bekannt ist, dass der Bordcomputer nicht richtig funktioniert und die Piloten nichts machen können.