Posts by Sun_King_135

    Die 4X-AXD war es auch die bei der "Operation Salomon" im Jahre 1991 den Rekord aufgestellt hat und mit 1086 Menschen an Bord von ADD abhob und in TLV mit 1088 Personen landete.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ich denke, das es für die Gate Agents und Ramp Agents um einiges leichter wird, die Sache am Finger zu erledigen. FRA ist ja nun doch nicht so klein und übersichtlich, wie etwa HHN.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Hallo.


    Die vierte Boeing 787-9, VH-ZND, wird eine indegen angehauchte Lackierung erhalten und Yam Dreaming heißen. Zeitgleich mit der Auslieferung nach Alice Springs, wo die Maschine von den Aborigines willkommen geheißen wird, beginnen knapp zwei Wochen später die nonstop Flüge von Perth nach London Heathrow.


    Liebe Grüße.

    An die Position Zeppelinheim an der Landebahn 25L/C kann man mit der S-Bahn in Richtung Innenstadt/Offenbach/Hanau Hbf fahren, wobei man an der Haltestelle Stadion umsteigen muss von der S8/9 zur S7. Anschließend eine Station in Richtung Riedstadt Godelau fahren, in Zeppelinheim aussteigen und durch den Wald laufen.


    Die Positionen an der West alias 18 und 07C/R oder Nordwest sind zwar irgendwie erreichbar, aber nur in Kombination mit einem gewaltigen Fußmarsch, ergo eher schlecht und mit viel Zeitaufwand. In diesem Fall würde sich die Terrasse auf Terminal 2 eher anbieten, auch wenn sie nicht ganz der Hit ist.


    Hoffe ich konnte helfen. :)


    Liebe Grüße.


    Stefan